HH

Horst Hochmayr- www.cookateam.at

Zusammenarbeit in den Bereichen systemische Teamentwicklung und im Speziellen bei der Auflösung von Potenzial-Einschränkungen in Teams.

Horst ist Master of Science in internationaler Organisations- & Personalentwicklung und Master of Advanced Studies, hält ein Degree in Solutionmanagement, wirkt als Business & Personal Coach und Systemischer Unternehmensberater. Er ist Entwickler von COOK A TEAM®

RW

Ralf Widtmann - www.widtmann.com

Zusammenarbeit in den Bereichen Strategie- und Optimierung sowie Reorganisationsprozessen in Unternehmen.

Ralf ist promovierter Betriebs- und Volkswirt (WU-Wien und der UIUC). Begonnen hat er seine Laufbahn in der Mikrofinanzierung in Indien, dann werkte er als Vorstandsassistent in der Allianz AG und war dann sieben Jahre bei Roland Berger Strategy Consultants als Senior Manager in Strategieprojekten rund um den Globus unterwegs.

2013 gründet er die Unternehmensberatung Widtmann & Partner.