DS

Nach dem Jus Studium an der Universität Graz und Wien erwarb Mag. David Schoeller im In- und Ausland bei Klein-, Mittel- und Großunternehmen Organisations-, Beratungs- und Führungserfahrung. Seine Beratungskompetenz ist die Mischung aus langer Erfahrung und einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen.

Wesentliche Elemente kommen aus den Bereichen NLP, lösungsfokussierte Beratung nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg und insbesonders den systemischen Strukturaufstellungen nach Dipl. Psych. Insa Sparrer und Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd. Der achtende und aufmerksame Blick für den Menschen, die Organisation und deren Handeln, runden dabei seine Arbeitsweise ab.

Systemische Strukturaufstellungen setzt David Schoeller praxisnah in den Bereichen Firmengründung, Business Development, Strategie-, Produkt- und Dienstleistungsentwicklung, in Team- und Personalentwicklung und auch im Bereich Key Account Management und Vertrieb ein.

Dazu kommt noch eine gute Mischung an Kreativität, Wissen, Erfahrung und ein großer Teil an Menschlichkeit dazu.

2012 gründete er das Beratungsunternehmen FFB - Flow for Businesses, das 2014 in Schoeller und Partner umfirmierte und arbeitet unter anderem mit der businesskompatiblen Beratungsmethode SYSPRO, die Zugänge zu neuen Sichtweisen für zukünftige unternehmerische Vorhaben ermöglicht.

Unverbindlich informieren & profitieren!