Versicherung & Finanzdienstleistung

Eine hervorragende Methode um in einer strategischen Entscheidungssituation die verdeckten Hintergründe ebenso wie die menschlichen Beziehungen und daraus resultierende Konflikte sichtbar zu machen. Die Aufstellung des Themas in Kombination mit dem Coaching von David Schoeller hat wesentlich zu einer positiven Entwicklung in der strategischen Fragestellung beigetragen.

 

Architektur

Die Teamaufstellung in Kombinaton mit dem vorangegangenen Teamentwicklungsprozess war überaus professionell und mit Feingefühl geführt. Das kann und werde ich weiterempfehlen.

 

Eventmanagement

Meine Gründe für SYSPRO und David Schoeller: Die NEUGIERDE & der Wunsch das geplante Produkt vor der Aktivierung auf den PRÜFSTAND zu stellen, UNTERSCHIEDLICHE PERSPEKTIVEN darauf zu bekommen und es gegebenen Falls zu OPTIMIEREN. Die Ergebnisse von SYSPRO waren für uns in der Produktgestaltung und der Restrukturierungsphase höchst hilfreich.

 

Pharma

Für mich stellte sich die Beratungsmethode SYSPRO, die Arbeitsweise von David Schoeller und sein perfekt passendes Team, als sehr professionell dar. Gerne empfehlen wir diese nachhaltige Methode und seine Arbeitsweise weiter!

 

Beratung

Bei der Vorbereitung der Firmengründung hat uns SYSPRO:PRODUKT und SYSPRO:IDEE sehr geholfen noch vor dem Marktauftritt unsere neue Geeschäftsidee und die daraus entwickelten Angebote zu testen. Wir haben mit dieser kompakten Beratungsmethode schnell einen guten Überblick bekommen was unseren Kunden wichtig ist und konnten den neuen Unternehmensteil dementsprechend ausrichten.

 

Pharma

Die Anschlussfähigkeit der Ergebnisse aus der Beratung mit SYSPRO liegt auf einer Skala von 0-10, wobei 0 für "nicht anschlussfähig" steht und 10 für "das Ergebnis kann 1:1 in den Unternehmensentscheidung übernommen werden", bei 7.

 

Holzverarbeitung

Einfach genial - genial einfach fallt mir dazu ein! Ein innovatives "hinter die Kulissen schauen", ganz anders, als viele Berater, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

 

Architektur und Wohnbau

SYSPRO:PRODUKT hat uns in der Produktentwicklung eine unglaublich einfache und effiziente Möglichkeit gegeben, die unterschiedlichen Sichtweisen unsere Kunden auf das neue Produkt zu bekommen. Und das bevor wir in den roll-out gingen. Natürlich empfehle ich David Schoeller und die Methode SYSPRO weiter!

 

Pharma

Erhellend, klar, strukturiert, eine willkommene Hilfe im täglichen Entscheidungsdschungel - SYSPRO:STRATEGIE und SYSPRO:PRODUKThaben wir beim Re-Design der neuen Verpackungen und bei der Entscheidung bezüglich des Produkt-Relaunches in Österreich wirkungsvoll eingesetzt.

 

IT

Als wir das erste Mal SYSPRO:STRATEGIE einsetzten waren wir noch skeptisch. Die Methode SYSPRO und das strategische Know-how von Mag. Schoeller hat uns dann einige, bis dahin gänzlich unbeachtete Seiten der neuen Strategie gezeigt, die wir noch vor der Implementierung anpassen konnten. Mit einem hervorragendem Ergebnis auf der Umsatz-Seite. Danke an das hervorragende Team von SYSPRO!